Endlich!

Logo mit Herz - beautiwoolideeEndlich! Unser neues Ladenschild schmückt die Hauswand, die neuen Flyer liegen bereit, eine neue Homepage wird langsam gefüllt und eine neue Facebook-Seite hält über die neuesten Ereignisse in unserem Laden beautiwoolidee auf dem Laufenden.

Mit diesen Neuerungen möchten wir, Margit Hadem und Claire Wex-Fischer, auf den Neubeginn, den wir im Oktober schon gewagt haben, aufmerksam machen und zeigen, was sich verändert hat.

Wir sind die neuen, gemeinsamen Geschäftsinhaberinnen, die allen Kunden und Geschäftpartnern gegenüber gleichberechtigt auftreten. Wir haben unsere eigenen Schwerpunkte, aber eine kann für die andere eintreten, Informationen weitergeben und in Absprache Entscheidungen treffen.

Wir freuen uns beide sehr, dass wir uns gefunden haben und harmonisch zusammen arbeiten.

Wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen möchten, freuen wir uns!